10.16.2013

Falloutfit #3 Cosy sweater

Hey ihr Lieben,

das Dritte und somit letzte Outfit meiner Herbstoutfits ist heute an der Reihe.

Ich war auf der Suche nach DEM perfektem kuscheligen, warmen, aber nicht kratzigen Pullover ...und irgendeine Besonderheit sollte er auch haben.
Nachdem es bei Zara und Co. keinen Wunsch-Pulli gab, spazierte ich zu C&A hinein.
Tatsächlich! Da hing er! Flauschig, cremefarben und die Besonderheit: vorne und hinten hat er Stickereien. Fantastisch!

Zu Hause angekommen überlegte ich was ich dazu kombinieren könnte...

Ein schwarzer Plisseerock, darunter eine blickdichte Strumpfhose, Wildleder-Overknees und eine Wildleder-Clutch.

Meiner Meinung nach: Das perfekte Outfit für die wohl schönste Zeit des Jahres!
Wenn die Sonne scheint, ist im "goldenen Oktober" sogar die Jacke überflüssig.
Schick und gleichzeitig lässig-bequem.

                                                                              I was wearing:
                                                                              Sweater/C&A
                                                                              Skirt/Zara
                                                                              Overnees/Zara
                                                                              Clutch/Mango
                                                                              Watch/Michael Kors
                                                                              Sunglases/Prada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen